Grüne Oase für Trendsetter

Flower-Power braucht Frau ab und zu – und nicht deshalb ist ein Besuch des mittlerweile schon traditionellen Gartenfestivals Herrenhausen ein Muss. Die Farbenexplosion in der Flora und die willkommene Fauna an der Leine machen den Tag im grünen Teilzeitareal fürs trendbewusste Frauchen perfekt. Fast 150 Aussteller aus dem Gartenbereich, der Modeszene, der Kunst, der Wohnaccessoires und der Welt der Schmankerl für den Gaumen offerieren Besonderheiten in einer duften Kulisse, die den Tagesausflug zum Kurzurlaub macht.  Wer mal dem Alltag für ein paar Stunden entfliehen, die Seele baumeln lassen will – noch bis zum heutigen Pfingstmontag sind die Pforten der grünen Oase im Georgengarten geöffnet. Das Rahmenprogram bietet Klassiker nach Noten und Spaß für Kids. Die Familie findet Abwechslung aus allerlei Genres. Und: Auch für kommendes Jahr kann Frau gedanklich bereits die Gartenfestival-Auszeit 2023 buchen. Und von wegen lange Wartezeit – sehen Sie es doch mal positiv. Vorfreude ist schließlich bekanntlich die schönste Freude!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.